Lima am Tag

Nach einer angenehmen Nacht imv Hostel gings erstmal unter die eiskalte Dusche, danach gabs ein ausgiebiges Frühstück mit Brötchen und Tee.

Da sich unser Hostel im Bezirk Miraflores, und somit nicht weit vom Strand entfernt befindet, starteten wir mit einem 7 km langen Spaziergang entlang der Küstenklippen Limas. Davon gibt‘s auch schon ein paar Fotos 🙂

image
image
image

Danach gings in einen großen Supermarkt, welcher sich kaum von unseren Geschäften unterschied.

Am Nachmittag machten wir eine ausführliche Stadtrundfahrt, um Lima im Schnelldurchlauf etwas näher kennenzulernen, da wir morgen die Stadt schon wieder verlassen müssen. Wir waren sehr positiv überrascht, die Stadt ist sauber und die Leute sind freundlich, der schlechte Ruf eilt hier eindeutig voraus.

image

Am Abend dann eine böse Überraschung – Sonnenbrand,, und was für einer, alle beide 😀

Eigentlich wollten wir uns am Abend noch ein Meerschweinchen gönnen, aber wir waren noch so müde vom Flug, dass wir uns wieder zeitig ins Bett begaben.

LG aus Lima
Matio & Carina

3 Gedanken zu „Lima am Tag

  1. Vergi St.

    Hej ihr zwei,

    Wünsche euch noch gaaaanz viel Spaß und passts gut auf euch auf!
    Und nehmts ma den Christbaum bitte mit 🙂
    Der is ja echt der Hammer 😮

    Lg Vergi

  2. Mike

    Hola muchachos!

    Viel Spaß auf Eurer weiteren Reise. Felix navidad & rutschts guat umi!

    Liebe Grüße
    Mike

  3. Ebenbichler Claudia

    Hi Carina und Mario! Süß ihr ZWEI, natürlich verfolgen wir eure Berichte 😉 Weihnachtsfeier war sehr lustig und unterhaltsam und der heutige Tag inkl. ext. Weihnachtsfeier ist auch wie im Flug vergangen. Ich freue mich, dass ich sehen kann, dass es euch gut geht, hoffe ihr könnt halbwegs schlafen, da es doch eine riesengroße Umstellung ist. Bis ihr euch an das Klima inklusive das Tragen eines schweren Rucksackes gewöhnt habt, benötigt ihr bestimmt viel Schlaf 🙂 Weiterhin alles Gute und ein dickes Bussi von Claudia

Kommentare sind geschlossen.